• Jobs Job bei Medical One AG

Medical One AG

Wiesbaden

Medizinische / Pharma

Wiesbaden

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in Medical One AG Wiesbaden Instrumentieren/Assistenz während der operativen Eingriffe; Springertätigkeiten
; Vor- und Nachbereitung der Eingriffe; Bedienung und Pflege medizinischer Geräte, Instrumentenaufbereitung; Patientenversorgung vor, während und nach dem
Eingriff.

Schönheit In Besten Händen Ist Die Unternehmensphilosophie Der Eine Der Führenden Klinik­gruppen Für Plastisch-ästhetische Chirurgie Gewichtsmanagement Und Eigenhaartrans­plantation Die Kliniken Und Beratungs­zentren In Ganz Deutschland Betreibt Im Zuge Einer Nachbesetzung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Am Standort Wiesbaden Eine/n Examinierte/r Gesundheits- Und Kranken­pfleger/in Mit Op-erfah­rung Das Könnten Ihre Zukünftigen Aufgaben Sein: Instrumentieren/assistenz Während Der Operativen Eingriffe Springertätigkeiten Vor- Und Nachbereitung Der Eingriffe Bedienung Und Pflege Medizinischer Geräte Instrumentenaufbereitung Patientenversorgung Vor Während Und Nach Dem Eingriff Arbeiten Nach Allgemein Gültigen Hygienestandards Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Zur/zum Examinierten Krankenschwester / Krankenpfleger Abgeschlossene Fachweiterbildung Für Den Operationsdienst Fachkundenachweis Sterilisation Berufserfahrung Im Op Bereitschaft Zur Teilnahme An Regelmäßiger Rufbereitschaft Das Zeichnet Sie Aus: Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Flexibilität Sinn Für ästhetik Das Können Sie Von Uns Erwarten: Ein Modernes Privatklinikumfeld Eine Anspruchsvolle Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Innovativen Arbeitgeber Mit Einem Hohen Renommeé Arbeitsfreie Wochenenden Und Feiertage Könnte Dies Die Passende Auf­gabe Für Sie Sein Dann Möchten Wir Sie Sehr Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Mail An Bewerbungen@-de Oder Per Post An Gesundheitspflege Krankenpflege OP Operation Chirurgie Plastische Chirurgie Medizin Gesundheit Klinik Krankenhaus Hospital Examinierte/r Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Instrumentieren/Assistenz Während Der Operativen Eingriffe Springertätigkeiten
Eingriff Wiesbaden Gesundheitspflege Krankenpflege OP Operation Chirurgie Plastische Chirurgie Medizin Gesundheit Klinik Krankenhaus Hospital

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in
   Medical One AG (Wiesbaden)

Stadtplaner (m/w/d)
   Stadt Aichtal (Aichtal)

Professur W2 Produktions- und Logistikmanagement (m/w/d)
   Fachhochschule Westküste (Heide)

Elektroanlagenmonteur (m/w/d)
   Möwe Teigwarenwerk GmbH (Waren (Müritz))